sechsundfünfzig

endlich ferien.

ich werde gta durchspielen, mein schlafzimmer endlich [!!!] mal streichen, viel schlafen und alle singstar lieder auswendig lernen, damit ich dann immer gewinnen kann. mein geschi essay, das ethik referat und diversen lernkram werde ich auf anfang januar verschieben.

heut abend kommt ina, die jungs machen pokerabend *.-
morgen abend is partey im a und samstag sind wir im tresor. 

den letzten schultag vor den weihnachtsferien konnte ich nie leidern.
alle machen dieses dämliche geschenke spiel.
die leute, denen ich was schenke, kriegen das mit sicherheit nich in der schule. dummdummdumm! ich hätte allerdings sehr gerne gewichtelt. das war immer toll.

heilig abend feiern wir bei meiner schwester und den kindern.
ich bin schließlich nicht länger die jüngste in der familie. 

schöne ferien! 

21.12.06 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de