achtundfünfzig

weihnachten.
...mochte ich eigentlich immer sehr gerne.
dieses jahr ist mal wieder alles anders.
die familie ist über die ganze welt verstreut und alles ist wie immer.

es gab eine playstation, dazu singstar und tonyhawk, außerdem neue circas, einen hellokitty bademantel und ein schmuckschränkchen. von der schwester ein portmonait und 2 paar ohrringe. ansonsten eben noch den üblichen buch/cd/dvd "krempel".

tony hawk bringt mich zur erkenntnis, dass ich mir meine haare bald wieder relativ kurz schneiden werde und den termin im januar für bemalungen auf meiner linken wade nutze. [ein band aus roten und schwarzen sternen]

gleich gibts MAL WIEDER essen. danach kommt julian, wir spielen playstation und gucken dirty dancing, das weiß er allerdings noch nich :/

                                                                          

heute: ESSENESSENESSENPS2ESSENESSENPS2ESSENESSENESSENPS2
stimmung: weiiiiiihhnachttttlich. 
musik: tocotronic - dieses jahr 

25.12.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de